Über mich

Meine Ausbildung zur Raumausstatterin habe ich bei einem renomierten Unternehmen in Pforzheim abgeschlossen. Ich wurde von dieser Firma übernommen und konnte so Berufserfahrung sammeln.

Immer hatte ich das Gefühl, mehr tun zu wollen, mehr als die Verschönerung von Räumen, mehr als die tägliche praktische Arbeit.

 

Je mehr ich mich mit diesem Wunsch auseinander gesetzt habe, umso klarer wurde mir, dass Gefühle, Befindlichkeiten und persönliches Wohlbefinden untrennbar mit dem persönlichen Umfeld verbunden sind.

 

Es ist mir wichtig, Räume nicht nur zu gestalten, sondern gleichzeitig für eine Struktur zu sorgen, die es der individuellen RaumEnergie ermöglicht sich bestmöglich zu bewegen.

 

Endlich habe ich mit Feng Shui gefunden, was ich immer wollte. Es gibt mir die Möglichkeit, meinen Beruf mit meiner Suche nach Mehr zu verbinden. Infolgedessen habe ich die Ausbildung zur geprüften Feng Shui Beraterin am deutschen Feng Shui Institut in Au bei Freiburg absolviert.